TOP
 
Menu

Neues Buch von HOT-Mitglied Markus Jerg

News
  • 20.01.2021

1/2

2/2

Wieder einmal steht die Welt still und somit auch das Vereinsleben der HOT. Es gibt immerhin einen Lichtblick in dieser Tristesse, nämlich das Erscheinen des vierten Buches im Himmelstürmer Verlag. Ab Anfang Februar ist der vierte Band von «American Boy und sein Prinz – Liebe ist alles» erhältlich.

Spannende Abenteuer voller Dramatik und Humor warten auf Jeffrey und Konstantin. Diese neue Geschichte startet mit einem Zeitsprung.

Fast fünf Jahre sind vergangen und das Leben der beiden jungen Männer hat sich völlig verändert. Während Jeffrey in St. Gallen eine Ausbildung zum Lehrer begonnen hat, studiert Konstantin in Bern Englisch. Aber nicht nur beruflich haben sich ihre Wege getrennt. Nein, auch ihre Beziehung existiert nicht mehr. Was ist passiert? Nach und nach erfährt man in Rückblenden, was zum Ende der Liebe zwischen dem einstigen Traumpaar geführt hat. Eine wesentliche Rolle spielt dabei der Amerikaner Chris, der unbedingt das Herz von Konstantin erobern will. Aber auch Mike träumt immer noch von einer Zukunft an Jeffreys Seite.

Gibt es überhaupt noch eine Chance für eine Freundschaft zwischen American Boy und seinem Prinzen? Oder haben sich ihre Wege für immer getrennt?

Dieser vierte Band ist zugleich das Ende des ersten Zyklus. Doch der Nächste steht bereits in seinen Startlöchern.Ausserdem hat der Himmelstürmer Verlag in seinem Weihnachtsbuch PINK CHRISTMAS 10 zwei Kurzgeschichten veröffentlicht. Bei der einen dieser Geschichte spielt auch die HOT eine wichtige Rolle.

Mehr über den Autor und seine Bücher:

Kaufen:

© 2021 HOT – For Gays & Friends
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Du gibst deine Einwilligung zu unseren Cookies, wenn du unsere Website weiterhin nutzt.

Weitere Informationen zum Datenschutz »

Schliessen »