Fonduewanderung

• Sonntag, 13.02.2022
  • 10:50 bis 17:00 Uhr

Wanderung

• 10:50 Uhr Treffpunkt Bahnhof Frauenfeld (beim Hauptaufgang/Kiosk).
  • Ab 11:00 Uhr wandern wir gemütlich von Frauenfeld nach Wängi, je nach Wetter entweder der Murg entlang (Wanderzeit ca. 2 1/2 Stunden) oder wir nehmen einen etwas weiteren Weg über hoffentlich sonnenbeschienene Hügel.
  • Wem es zu viel ist, der hat unterwegs immer wieder Gelegenheit, in die Frauenfeld- Wil-Bahn umzusteigen.
  • Bei schlechter Witterung oder zu viel Schnee kleine Wanderung in Frauenfeld und/oder Museumsbesuch mit anschliessender Bahnfahrt nach Wängi.

Fondue-Plausch

• 14:00 Uhr im HOT-Vereinslokal, Wilerstrasse 5, 9545 Wängi Apéro mit Punsch (Variante mit oder ohne Alkohol).
  • Ab 14:30 Uhr gibt es einen gemischten Salat, das Fondue und anschliessend Dessert.
  • Wer keine Lust zum Wandern hat, kann auch nur zu Apéro und Essen kommen.