Die zweite Welle rollt

• 31.10.2020

Nach unserer erfolgreichen Travestie+Cabaret Show sind alle zukünftigen Veranstaltungen nicht mehr oder nur noch in veränderter Form durchführbar.

Der Lottomatch muss bereits zum zweiten Mal abgesagt werden – wir hoffen auf Frühling 2021.

Infos zu zukünftigen Anlässen folgen daher sehr kurzfristig und ohne Garantie, dass diese stattfinden können.

Die Treffs am Dienstag finden unter speziellen Regeln nur noch in reduziertem Rahmen statt. Solange es möglich ist, bestreiten wir ein minimales Angebot für unsere Mitgliedern. Wir informieren jeweils per Newsletter.

Wir wünschen allen eine den Umständen entsprechend gute Zeit und bleibt gesund!