TOP
 
Menu

Die zweite Welle rollt

News
  • 31.10.2020

Nach unserer erfolgreichen Travestie+Cabaret Show sind alle zukünftigen Veranstaltungen nicht mehr oder nur noch in veränderter Form durchführbar.

Der Lottomatch muss bereits zum zweiten Mal abgesagt werden – wir hoffen auf Frühling 2021.

Infos zu zukünftigen Anlässen folgen daher sehr kurzfristig und ohne Garantie, dass diese stattfinden können.

Die Treffs am Dienstag finden unter speziellen Regeln nur noch in reduziertem Rahmen statt. Solange es möglich ist, bestreiten wir ein minimales Angebot für unsere Mitgliedern. Wir informieren jeweils per Newsletter.

Wir wünschen allen eine den Umständen entsprechend gute Zeit und bleibt gesund!

© 2024 HOT – For Gays & Friends
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Du gibst deine Einwilligung zu unseren Cookies, wenn du unsere Website weiterhin nutzt.

Weitere Informationen zum Datenschutz »

Schliessen »