Baden am Hüttwilersee

• 22.06.2020

Liebe Mitglieder und Freunde.

Der Sommer kommt, auch dieses Jahr.

Wie es langjährige Tradition ist: Zwischen ca. Ende Juni und Mitte August schliessen wir jeweils unser Vereinslokal, sofern das Wetter heiss und gewitterfrei ist.

Dann treffen wir uns: Hüttwilersee, ab 18:00 (in der Badi, beim Grillplatz hinten)

Für alle bedeutet das höhere Felxibilität, von den Besuchern, dem Barmann und der Küchenmannschaft. Der Entscheid für oder gegen „das Baden“ fällt jeweils am Montagnachmittag.

Bei zweifelhaftem Wetterbericht entscheidet Ihr aber indirekt mit: Sehr viele Anmeldungen sprechen für Essen in Wängi, nur wenige Anmeldungen bedeutet eher Hüttwilersee.

Frühstmöglicher Badetermin: Dienstag 30. Juni…..wenn Hitze anhält.