TOP
 
Menu

Der Sommer ist vorbei

News
  • 10.09.2020

Und nun treffen wir uns wieder jeden Dienstag ab 18:30 Uhr zum gemütlichen Zusammensein im schön dekorierten HOT-Stübli bei Kerzenlicht und sanfter Musik. Verwöhnt werden wir mit einem reichhaltigen Menü aus der neu renovierten Küche. Vor und nach dem Essen plaudern wir an der Bar.

Diverse tolle Anlässe stehen zudem bevor: Oktoberfest 3. Oktober, Travestie & Cabaret am 16. und 17. Oktober, das traditionelle Lotto am 7. November, Raclette-Plausch am28. November und das Weihnachtsessen am 26. Dezember. Details siehe unter «Events».

Wir freuen uns auf rege Teilnahme und auch neue Gesichter sind stets willkommen.

© 2024 HOT – For Gays & Friends
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Du gibst deine Einwilligung zu unseren Cookies, wenn du unsere Website weiterhin nutzt.

Weitere Informationen zum Datenschutz »

Schliessen »